Angebote für Erwachsene Vermittlung

Die Fotostiftung Schweiz und das Fotomuseum Winterthur bieten verschiedene Angebote für Besucher:innen ab 16 Jahren an. Diese ermöglichen es, die aktuellen Ausstellungen, das Fotolabor und fotografische Techniken zu entdecken. Jeden Sonntag werden abwechselnd mit dem Fotomuseum Winterthur Führungen angeboten, die viele Hintergrundinformationen zu den laufenden Ausstellungen liefern. Ergänzend dazu gibt es Spezialführungen, bei denen Gäste wie Kunstschaffende, Kurator:innen oder andere Expert:innen einen besonderen Einblick in die Ausstellungen geben. Für diejenigen, die lieber selbst aktiv werden möchten, empfehlen wir unsere Workshops.

Um keine Termine zu verpassen, werfen Sie am besten einen Blick in unsere Agenda und abonnieren unseren Newsletter.

vermittlung@fotozentrum.ch